//
you're reading...

1. Bundesliga

In den Schuhen der Profis vom FC Bayern München

Bayern München ist der Rekordmeister der ersten deutschen Bundesliga. In der Saison 2014/2015 kämpfen die Bayern um ihren 25. Meisterschaftstitel. Dabei wird die Mannschaft in der neuen Saison von insgesamt 6 Weltmeistern unterstützt. 6 Spieler der Bayern waren bei der WM in Brasilien dabei und konnten ihren Teil dazu beitragen, den Pokal nach Hause, nach Deutschland zu holen.

Wer so oft erfolgreich ist wie die Mannschaft des FC Bayern München, weiß natürlich, worauf es ankommt. Wichtig ist in erster Linie, gute Spieler zu haben, ein gutes Team zu sein und sich gut vorzubereiten. So begannen auch für die Bayern die Vorbereitungen für die neue Saison bereits Wochen zuvor.

Wer das richtige an den Füßen hat trifft

Wichtig für einen jeden Profispieler ist aber auch die richtige Ausstattung. Mal abgesehen von der Größe und der Nummer tragen alle Spieler das gleiche Trikot. Zu beobachten aber ist, dass sich die Fußballschuhe der Spieler sehr oft unterscheiden. Die unterschiedliche Optik fällt gleich ins Auge. Bei der Optik aber geht es um eine reine Geschmacksache. Viel wichtiger aber ist, dass ein Fußballschuh zum Spieler und auch zum Spielfeld passt.

Bildschirmfoto 2014-09-01 um 09.48.45

Die Sohle entscheidet

Jeder Spieler ist anders, hat unterschiedliche Bedürfnisse an den optimalen und perfekten Fußballschuh. Er muss passen, gut sitzen und den Spieler sicher durch ein Spiel geleiten. Wichtig ist aber auch die Sohlenauswahl. Stollen, Nocken oder glatte Sohlen, hierüber entscheiden Spieler und Spielort. Denn gespielt werden kann auf Rasen, auf Kunstrasen, in der Halle oder auf einem sonstigen Spieluntergrund. Je nach Art des Bodens eignet sich die eine oder andere Sohle besser zum Spielen.

SportScheck – so einfach zum optimalen Fußballschuh

Nur, wer das passende Schuhwerk hat, kann auch wirklich gut und erfolgreich spielen. Das gilt auch für die Profis vom FC Bayern München. SportScheck hält eine große Auswahl an Fußballschuhen für Hobbyspieler und auch die Profis bereit. Hier kommt jeder auf seine Kosten und kann seinen optimalen Fußballschuh finden. Das richtige Schuhmodell ist entscheidend. Mehr noch, die richtigen Schuhe können über Sieg und Niederlage entscheiden. Hersteller wie Nike oder Adidas, aber auch weitere bekannte Marken, bieten Fußballern individuelle Schuhe für individuelle Bedürfnisse. Zu dem einem Fuß passt das Adidas Battle Pack, zu einem anderen doch eher der Nike Mercurial, zu wieder einem anderen ein Fußballschuh einer anderen Marke bzw. eines anderen Herstellers. Dem Kauf des optimalen Fußballschuhs geht oft eine fachmännische Beratung zum Fußballschuh voraus. Diese bekommen Interessenten und Kunden auch bei SportScheck, direkt vor Ort in einer der 18 Filialen. Des Weiteren bietet der Onlineshop SportScheck.de ebenfalls eine große Auswahl passender Marken Fußballschuhe. Jetzt kann das Spiel beginnen.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Discussion

No comments yet.

Post a Comment